HANDMADE hochwertige, hautpflegende, kaltgesiedete Seifen 

Neu, Kräuter-Seifen: 

Die beruhigende und pflegende Wirkung von Seifen, die aus hautfreundlichen Fetten, wie Kokosfett, Olivenöl, Walnussöl, usw, hergestellt werden, unterscheidet sich deutlich und spürbar von "Erdöl-Seifen". 

In Kombination mit wertvollen Wildkräutern, die ich als ausgebildete Kräuterpädgogin, sammle und besonders schonend weiterverarbeite. So entstehen 

Gänseblümchen-Seife, Ringelblumen-Seife und Spitzwegerich-Seife.

Die Liebhaber echter Seifen werden immer zahlreicher.

Hin und wieder stelle ich in meiner Hobby-Werkstatt eine kleine Anzahl an Seifen aus hochwertigen Zutaten her. Dabei ist es mir  besonders wichtig sowohl auf Palmöl, als auch auf Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze zu verzichten. 

 

Je nach Jahreszeit können bei der Herstellung Kräuter verwendet werden.

 

 

Mit einer solchen handgesiedeten Seife halten Sie ein echtes Stück Luxus in den Händen. Man spürt den viel weicheren und pflegenderen Schaum. 

 

Jedes Stück ist eine echtes Unikat und zum Beispiel ein Geschenk für einen lieben Menschen, oder für sich selbst.

 

 

 

Termine können sie Montag - Donnerstag

8:30 bis 18 Uhr

und

Freitag 

8:30 bis 12 Uhr

unter

 

09451 / 948213

 

vereinbaren. 

 

 

Anschrift

Christiane Sigl

Hand- & Fußpflege Sigl

Germanenstr. 1

93101 Pfakofen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hand- & Fußpflegepraxis Sigl